Der kanadische Spezialist für E-Paper-Displays Ynvisible Interactive hat einen entscheidenden Meilenstein erreicht. Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit gelingt nun der Sprung in die industrielle Massenfertigung – und das könnte das Unternehmen endgültig aus der Nische holen.

Technologietransfer erfolgreich abgeschlossen

Im Zentrum steht die erfolgreiche Integration der proprietären E-Paper-Technologie von Ynvisible in die Hochvolumen-Fertigung des Partners CCL Design. Der Technologietransfer an den chinesischen Standort des weltweit agierenden Spezialisten für gedruckte Elektronik ist abgeschlossen. Damit steht die wegweisende Display-Technologie erstmals für die Serienproduktion bereit.

Für Ynvisible markiert dies den lang ersehnten Übergang von der Forschungs- zur Umsatzphase. Ein erster kommerzieller Auftrag befindet sich bereits in der Produktion – ein wichtiger Beleg für die Marktfähigkeit der Technologie. "Dieser Meilenstein bestätigt unser Geschäftsmodell", betont das Management.

Wachstumschancen in dynamischen Märkten

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ynvisible Interactive?

Die Skalierbarkeit der Produktion eröffnet Ynvisible völlig neue Perspektiven. Besonders vielversprechend sind die Anwendungsmöglichkeiten in:

  • Einzelhandel (dynamische Preisschilder)
  • Gesundheitswesen
  • Internet der Dinge (IoT)
  • Industrie 4.0
  • Logistik und Supply-Chain-Management

Die Partnerschaft mit CCL Design, einem globalen Marktführer, unterstreicht nicht nur die technologische Reife von Ynvisibles Lösung, sondern verleiht dem Unternehmen auch entscheidende Glaubwürdigkeit bei potenziellen Großkunden.

Die entscheidende Frage

Doch kann Ynvisible seine Technologie nun als neuen Standard für nachhaltige E-Paper-Displays etablieren? Die Weichen sind gestellt – jetzt kommt es darauf an, wie schnell sich die erhöhte Produktionskapazität in konkrete Aufträge und wachsende Umsätze übersetzt. Die Aktie, die seit Jahresanfang bereits über 30% zugelegt hat, dürfte diese Entwicklung genau spiegeln.

Anzeige

Ynvisible Interactive-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ynvisible Interactive-Analyse vom 23. Juli liefert die Antwort:

Die neusten Ynvisible Interactive-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ynvisible Interactive-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Ynvisible Interactive: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...