SW Umwelttechnik-Aktie: Zeit für neue Impulse!

"Lauter gute Nachrichten" versprocht SW Umwelttechnik auf dem eigenen Unternehmensblog, und tatsächlich finden sich dort zahlreiche Einträge, die über Fortschritte des Unternehmens in diversen Bereichen zu informieren wissen. Allerdings ist der jüngste Eintrag schon etwas angestaubt und datiert auf den 1. Januar des laufenden Jahres.
Darin geht es unter anderem um die Umstellung der Firmenflotte auf Elektroautos, die Erweiterung von Photovoltaikanlagen bei einer Betonmischzentrale und mehr Mülltrennung in Gemeinschaftsräumen. Das ist alles gut und schön und mit etwas Wohlwollen auch mit möglichen Kostensenkungen verbunden, was für die Anleger nicht uninteressant ist. Doch selbst wenn es Auswirkungen auf den Aktienkurs gegeben hätte, wären jene heute längst nicht mehr spürbar.
Zeit für ein Update?
Die Impulse kommen aus anderen Quellen, und sie sorgten im Jahr 2025 bisher für unterschiedliche Bewegungen. Im Frühjahr ging es zunächst stetig aufwärts, ehe der allgemeine Zollschock Kursaufschläge wieder zunichte machte. Erst im Juli trieb es die SW Umelttechnik-Aktie wieder in Richtung Norden. An diesem Wochenende kam das Papier bei respektablen 39 Euro an und notiert damit rund zehn Prozent höher als zu Jahresbeginn.
Sw Umwelttechnik Stoiser, Wolschner-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sw Umwelttechnik Stoiser, Wolschner-Analyse vom 14. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Sw Umwelttechnik Stoiser, Wolschner-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sw Umwelttechnik Stoiser, Wolschner-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sw Umwelttechnik Stoiser, Wolschner: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...