Während viele Industrieunternehmen mit Konjunktursorgen kämpfen, setzt der österreichische Motorenspezialist Steyr Motors auf offensive Expansion - angetrieben von einem Rekord-Auftragsbestand und geopolitischen Trends. Die jüngste Eröffnung eines Standorts in Dubai ist dabei nur das jüngste Puzzleteil einer durchdachten Wachstumsstrategie. Doch kann der Titel von den milliardenschweren Verteidigungsbudgets weltweit wirklich nachhaltig profitieren?

Dubai: Das Tor zu neuen Märkten

Mit Ian Norton hat Steyr Motors einen absoluten Branchenkenner für die Leitung des neuen Dubai-Standorts gewonnen. Der ehemalige CEO der Streit Group und Cummins-Manager kennt die Region wie kaum ein zweiter. Seine Aufgabe: Das strategische Drehkreuz zwischen Europa, Asien und Afrika optimal zu nutzen, um die Marktpräsenz im Nahen Osten auszubauen.

Die Expansion kommt nicht von ungefähr. Die Fundamentaldaten sprechen eine klare Sprache:

Steyr Motors-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Steyr Motors-Analyse vom 29. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Steyr Motors-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Steyr Motors-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Steyr Motors: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...