Der Rückkauf des durch den deutschen Agrar- und Baustoffkonzern BayWa gehaltenen 50-Prozent-Anteils an der Raiffeisen Ware Austria (RWA) an die Lagerhaus-Genossenschaften ist vollzogen. Das Unternehmen sei damit zu 100 Prozent in österreichischer Hand, teilte die RWA am Freitag mit. Binnen zwei Jahren soll "die vollständige Entflechtung" abgeschlossen sein. Die BayWa musste die RWA aufgrund ihrer angespannten finanziellen Lage abstoßen. Die RWA bleibt Aktionärin der BayWa.

hel/kre

 ISIN  DE0005194062
 WEB   http://www.rwa.at
       http://www.baywa.de

Copyright APA/dpa-AFX. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA/dpa-AFX ist nicht gestattet.

BAYWA AG VINK.NA. O.N.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BAYWA AG VINK.NA. O.N.-Analyse vom 01. Juli liefert die Antwort:

Die neusten BAYWA AG VINK.NA. O.N.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BAYWA AG VINK.NA. O.N.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BAYWA AG VINK.NA. O.N.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...