Rheinmetall-Aktie: Giga-Meldung!
Rheinmetall verzeichnete am gestrigen Mittwoch zum ersten Mal über 1.800 Euro wieder einen deutlichen Kurssprung. Die Aktie gewann 3,29 % und erreichte 1837,50 Euro. Damit rückt der Wert wieder näher an das bisherige Allzeithoch heran. Zum Rekordstand fehlen nur noch rund 100 Euro. Die Notierungen bewegen sich weiterhin klar im Aufwärtstrend und bestätigen die starke Ausrichtung der vergangenen Monate.
Rheinmetall: Krise ist wie weggeblasen!
Im laufenden Jahr summiert sich der Anstieg bereits auf 189 %. Diese außergewöhnliche Performance unterstreicht die besondere Rolle von Rheinmetall im europäischen Rüstungssektor. Der Markt reagiert stark auf die geopolitische Lage und richtet den Blick auf Unternehmen, die von steigenden Verteidigungsausgaben profitieren.
Die aktuelle Eskalation in der Ukraine mit den Drohnenangriffen (wohl von Russland) auf Polen wirkt direkt auf die Nachfrage nach militärischer Ausrüstung. Gleichzeitig plant die Europäische Union, die Unterstützung für die Ukraine nochmals zu erhöhen. Fühlbare und messbare Mehrausgaben für die Streitkräfte werden in den Budgets sichtbar. Diese Entwicklung schafft ein Umfeld, in dem Rüstungsunternehmen wie Rheinmetall zusätzlichen Rückenwind erhalten.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 30. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








