Rheinmetall-Aktie: Die Super-Meldung!
Rheinmetall setzte zum Wochenauftakt seinen positiven Lauf fort. Am Dienstag gewann die Aktie nun weitere 1,02 % und kletterte auf 1768 Euro. Damit rückt die Marke von 1800 Euro in greifbare Nähe. Aus Sicht der Charttechnik ist dies ein wichtiger Schritt, da sich der Kurs weiter an die obere Spanne herantastet.
In den vergangenen fünf Handelstagen legte der Wert insgesamt 5,97 % zu. Dieser Anstieg zeigt, dass das Comeback in Richtung des Rekordniveaus gelingen könnte. Das bisherige Allzeithoch liegt bei 1945 Euro und gilt nun als nächstes bedeutendes Ziel. Dafür gibt es allerdings auch sehr wichtige Gründe.
Rheinmetall: Die Nachrichtenpipeline ist voll
Begleitet wird die Kursentwicklung von wichtigen Nachrichten aus dem Umfeld des Unternehmens. In Deutschland laufen die Haushaltsberatungen auf die Zielgerade zu. Mit Blick auf den Verteidigungsetat richtet sich die Aufmerksamkeit verstärkt auf Unternehmen wie Rheinmetall, also Rüstungsunternehmen.
Zudem äußerte sich das Unternehmen zur Versorgung mit kritischen Rohstoffen. Rheinmetall sieht sich in diesem Bereich ausreichend abgesichert, was angesichts geopolitischer Spannungen und Lieferkettenfragen eine positive Botschaft ist.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 29. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








