Renk-Aktie: Der nächste Knaller!
Die Aktie des Rüstungszulieferers Renk hat am Freitag durchaus noch einen schönen Abschluss der Woche auf das Börsenparkett legen können. Sie notiert mittlerweile bei 65,91 Euro, nachdem sie am Donnerstag noch ein neues Tief im laufenden Aufwärtstrend bei 62,79 € markiert hatte.
Seit dem Juni-Hoch sind 23 % verloren gegangen. Diese Korrektur wird angesichts der 259 %-Rallye seit Jahresbeginn nicht überraschen, ist aber nicht ideal. Sie ist stärker ausgefallen als bei der Konkurrenz wie etwa bei der Rheinmetall.
Renk: Das kann wieder deutlich aufwärts gehen
Charttechnisch bildet sich für die Renk aktuell bei 65–70 Euro eine Unterstützungszone, die als Basis für eine Erholung dienen könnte. Gefährlich würde es erst dann werden, wenn diese Marke massiv von oben nach unten durchkreuzt würde, bspw. bis zu 60 Euro.
Fundamentale Triebkraft für die immer noch starke Verfassung sind aktuell die erwarteten Aufträge aus dem deutschen Verteidigungshaushalt: Renk, spezialisiert auf Antriebssysteme für Militärfahrzeuge, könnte von der geplanten Aufstockung der Heeresausrüstung profitieren.
Renk-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Renk-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Renk-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Renk-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Renk: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








