Puma Aktie: Spekulation statt Substanz
 
                                        Die Puma Aktie wird von Übernahmegerüchten am Leben erhalten – während das operative Geschäft immer weiter einbricht. Die Schweizer Großbank UBS hat den Titel zwar von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft, doch die Gründe sind alles andere als beruhigend. Steht der Sportartikelhersteller vor einem Wendepunkt oder ist dies nur eine spekulative Luftblase?
Düstere Prognose: Bricht jetzt alles zusammen?
Hinter der überraschenden Hochstufung verbirgt sich keine fundamentale Erholung. Im Gegenteil: UBS hebt das Kursziel lediglich aufgrund von Gerüchten um Großaktionär Artemis an. Die Holdinggesellschaft der Familie Pinault soll strategische Optionen für ihren 29-Prozent-Anteil prüfen – inklusive eines kompletten Verkaufs.
Diese Übernahmefantasie wirkt wie eine Lebensversicherung für die Aktie. Doch was bleibt, wenn die Spekulation verfliegt?
Puma-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Puma-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Puma-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Puma-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Puma: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








 
                                                
                                            
                                            
                                                
                                                    