Plug Power-Aktie: Die Top-Nachricht des Tages!
Plug Power geriet am Dienstag massiv unter Druck. Die Aktie verlor 4,8 % und fiel damit auf nur noch 1,29 Euro. Der Rückschlag reiht sich in eine Serie von Verlusten der vergangenen Tage ein, die den Wert spürbar belasteten.
Der Auslöser der jüngsten Entwicklung liegt vor allem im volkswirtschaftlichen Bereich. Die Märkte blicken mit Sorge auf steigende Inflationserwartungen. Sollte sich dieser Trend bestätigen, wären Zinserhöhungen der US-Notenbank ein wahrscheinliches Szenario. Für Technologiewerte wie Plug Power ist dies ein schwieriges Umfeld, da höhere Zinsen den Kapitalmarkt stärker in Richtung sicherer Anlagen verschieben und Wachstumsunternehmen mit Verlusten stärker belasten.
Plug Power: Das Geld wird teurer
Das Unternehmen selbst hat derzeit keinen Rückenwind durch neue Aufträge oder positive Geschäftszahlen. Plug Power schreibt weiterhin deutliche Verluste und konnte bisher keine sichtbare Wende beim operativen Ergebnis präsentieren. Diese Lage verstärkt den Druck auf den Kurs, weil es an handfesten Argumenten für eine stabile Erholung fehlt.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








