Plug Power-Aktie: Das Ding!

Die Aktie von Plug Power hat am Freitag einen kleinen Verlust hinnehmen müssen, am Montag aber erneut zugelegt. Die Notierungen gewannen jetzt mehr als 4 % - ein Aufwärtstrend. Das Unternehmen hat seine Quartalszahlen in der Öffentlichkeit, die Börsen scheinen sehr zufrieden zu sein. Denn der Markt hat hier den Titel auf den Aufwärtstrend Prüfstand auf den Prüfstand gestellt.
Es ist nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre relativ erstaunlich, dass das Unternehmen tatsächlich starke Zahlen präsentieren kann. Es ist damit zu rechnen gewesen, dass erneut enttäuschende Quartalszahlen kämen, auch wenn einige Aufträge formuliert worden waren. Die Notierungen sind immer noch in einer sehr schweren Situation.
Aktuell ist davon auszugehen, dass die Aktien aus der Wahrnehmung von Analysten und Investoren möglicherweise etwas zu stark eingeschätzt wird. Der Titel hat immer noch einen Vorsprung in Höhe von 12 % auf den so genannten GD 100. Der ist wiederum Indikator dafür, dass der Aufwärtstrend mittelfristig in sehr starker Verfassung ist. Tatsächlich allerdings ist hier noch einmal in Zweifel zu ziehen, ob die Notierungen diesen Erwartungen gerecht werden können.
Der Aufwärtstrend ist erstaunlich!
Der Aufwärtstrend ist aus der Wahrnehmung von Analysten und Investoren sicherlich charttechnisch immer noch sehr stark. Die Notierungen werden immer noch daran gemessen, wie es wirtschaftlich tatsächlich weiter geht. Denn die Nettoverluste auch aus dem vergangenen Quartal wiegen noch immer sehr schwer. Die Börsen sind jedoch nicht nervös. Die Notierungen werden aus der Sicht von Analysten sicherlich ihren Trend noch einmal beibehalten können. Der ist ohnehin recht stark aufwärts gerichtet, so die Meinung.
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 11. August liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...