PayPal Aktie: Krypto-Offensive gegen Abwärtstrend?

Der Zahlungsriese steckt in der Zwickmühle: Während das Kerngeschäft schwächelt und Investoren gespalten reagieren, setzt PayPal verstärkt auf Kryptowährungen. Kann die digitale Strategie die Wende bringen oder bleibt die Aktie weiter im Abwärtssog gefangen?
Investoren zeigen sich unentschlossen
Die Unsicherheit spiegelt sich deutlich im Verhalten der Großinvestoren wider. Während Nutshell Asset Management eine neue Position mit 57.500 Aktien aufbaute und Mitsubishi UFJ Asset Management seine Beteiligung erweiterte, gingen andere den umgekehrten Weg: Charles Schwab Investment Management reduzierte seine Anteile um über 12.000 Aktien, Commonwealth Equity Services verringerte seine Position um fast zehn Prozent.
Diese gespaltene Haltung institutioneller Investoren verdeutlicht die Ratlosigkeit am Markt. Das schwache Handelsvolumen unterstreicht zusätzlich die fehlende Kaufüberzeugung.
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 23. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...