Opendoor Aktie: Jahresprognose angehoben
Opendoor Technologies schockierte gestern nach US-Börsenschluss mit einer kompletten Umstrukturierung der Führungsriege. Der neue CEO kommt von Shopify – und die Aktie explodierte daraufhin um über 35 Prozent im nachbörslichen Handel.
Shopify-Manager übernimmt das Steuer
Kaz Nejatian, bisher Chief Operating Officer beim E-Commerce-Riesen Shopify, wird mit sofortiger Wirkung neuer CEO von Opendoor. Seit 2019 hatte er maßgeblich Produktinnovationen und das operative Wachstum bei Shopify vorangetrieben. Die Ernennung folgt auf den Rücktritt der ehemaligen CEO Carrie Wheeler im August, die unter Investorendruck das Handtuch geworfen hatte.
Doch die Veränderungen gehen noch weiter: Die Unternehmensgründer kehren zurück. Mitgründer Keith Rabois von Khosla Ventures übernimmt den Vorsitz im Verwaltungsrat, während Eric Wu ebenfalls wieder ins Board einzieht. Gleichzeitig traten Pueo Keffer und Glenn Solomon von ihren Positionen zurück.
Opendoor-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Opendoor-Analyse vom 02. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Opendoor-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Opendoor-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Opendoor: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








