Opendoor Aktie: Insider kauft bei Höhenflug zu
Die Aktie von Opendoor Technologies setzt ihren wilden Ritt fort. Nach einem spektakulären Kurssprung von über 14 Prozent am Dienstag auf 5,09 Dollar folgte gestern ein moderater Zuwachs von 0,79 Prozent auf 5,13 Dollar. Besonders pikant: Ausgerechnet jetzt greift ein Top-Manager zu.
Insider zeigt Vertrauen – trotz schwacher Prognosen
Während die Aktie durch die Decke geht, sorgt eine Insider-Transaktion für Aufsehen. Shrisha Radhakrishna, Interims-CEO und President des Unternehmens, kaufte Ende August Aktien im Wert von rund 128.340 Dollar. Ein klares Signal des Vertrauens – oder pure Verzweiflung?
Der Zeitpunkt ist brisant: Erst Anfang August hatte das Unternehmen eine schwache Prognose für das dritte Quartal abgegeben. Die erwarteten Umsätze zwischen 800 und 875 Millionen Dollar lagen deutlich unter den Analystenschätzungen. Grund sind die weiterhin hohen Hypothekenzinsen und die schwächelnde Nachfrage am Immobilienmarkt.
Opendoor-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Opendoor-Analyse vom 26. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Opendoor-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Opendoor-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Opendoor: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








