Nvidia bleibt letztlich auf dem Vorwärtsmarsch. Die Aktie hat in München am Freitag zwar -1,08% verloren, an der amerikanischen Börse Nasdaq jedoch gewann der Titel wiederum 1,33%. Die Akte rutscht auf 159,34 Dollar nach oben. Das hat eine klare Konsequenz:

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?

Der Titel ist schlicht und ergreifend auf dem höchsten Kurs aller Zeiten angekommen. Die Aktie hat in den USA keinen einzigen Investor, der noch im Verlust liegen könnte. Das bedeutet typischerweise, dass es zumindest sehr sehr schwache Verkaufsimpulse gibt.

Wenn alle Investoren im Plus liegen und der Trend des Unternehmens weiterhin so stark nach oben läuft, wird es wenig Stimmen geben, die unbedingt verkaufen müssen.

Tatsächlich sind auch Analysten der Meinung, dass das Kursziel der Nvidia noch einmal deutlich weiter nach oben geschoben worden ist. Derzeit ist der mittlere Zielkurs für die Nvidia bei 174,18 Dollar angekommen. Das wären ausgehend vom aktuellen Kurs immer noch mal 9,3%. In der Spitze liegen die Analysten Schätzungen jedoch noch deutlich höher. Der höchste Kurs, den ein Analyst derzeit für die Aktie avisiert, liegt bei 250 Dollar. Das sind heute ausgehend vom aktuellen Kurs 56,9% +, die der Markt oder in diesem Fall einens Analyst avisieren.

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...