NVIDIA hatte am Mittwoch ein kleines Minus in Höhe von -0,5 % hinnehmen müssen. konnte sich aber am Donnerstag schon wieder auf über 157 Euro aufwärts schieben. Damit ist der Allzeitrekord nahe. Es fehlen nur wenige Euro-Cent. Die Notierungen sind damit zum Einen auf jeden Fall in einem sehr starken und klaren Aufwärtstrend.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?

Zum Anderen ist das Unternehmen damit auch weiterhin aus Sicht des Marktwertes das am höchsten bewertete Aktien Unternehmen der Welt. Das sichert der Aktie von NVIDIA auf jeden Fall höchste Aufmerksamkeit, auch von institutionellen Investoren.

Nvidia: Die höchste Aufmerksamkeit gilt den Amerikanern

Das Unternehmen hat jüngst sogar die Debatten um die Chiplieferungen nach China überstanden. Hier geht es darum, dass China sich darüber beschwert hat, dass es möglicherweise Sicherheitseinschränkungen für genau diese H20 Chips gibt. Dahinter steckt allerdings mutmaßlich Politik, weil China sich damit auch gegen die Handelsbeschränkungen und die Zollbedingungen von Donald Trump wählen möchte, die jetzt wieder auf den Prüfstand kommen werden.

Die Verhandlungen zwischen China und den USA stehen an. Es hat sich bis dato noch keine entscheidende Wendung ergeben, da die Fristen derzeit wieder ausgesetzt werden, bei denen eine friedvolle Zollverein gilt.

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...