Die Mutares SE & Co. KGaA verzeichnet einen erfreulichen Start in den März 2025. Der Aktienkurs des Beteiligungsunternehmens konnte in der ersten Märzwoche deutlich zulegen und schloss am 7. März bei 30,78 Euro, was einem Anstieg von 3,10 Prozent zum Vortag entspricht. Die Aktie setzt damit ihren positiven Trend fort und kann auf Monatssicht ein Plus von beachtlichen 11,63 Prozent vorweisen. Diese Entwicklung ist besonders bemerkenswert, da die Aktie aktuell 39,30 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief notiert.


Fundamentaldaten bleiben attraktiv

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mutares?


Mit einer Marktkapitalisierung von 637 Millionen Euro und einem prognostizierten KGV für 2025 von 4,64 präsentiert sich die Beteiligungsgesellschaft weiterhin mit attraktiven Kennzahlen. Das Unternehmen, das sich auf die Übernahme und Weiterentwicklung von mittelständischen Firmen in Umbruchsituationen spezialisiert hat, profitiert von seiner etablierten Position in den Bereichen Automobil & Mobilität, Engineering & Technologie sowie Waren & Dienstleistungen.


Mutares-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mutares-Analyse vom 8. März liefert die Antwort:

Die neusten Mutares-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mutares-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Mutares: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...