Die Marinomed Biotech Aktie setzt ihren positiven Trend fort und verzeichnete am gestrigen Handelstag (13. März 2025) einen Anstieg von 0,37 Prozent. Der Kurs schloss bei 13,63 EUR, was eine leichte Erholung nach den Verlusten der letzten Wochen darstellt. Bereits am Montag konnte das österreichische biopharmazeutische Unternehmen einen erfreulichen Kursanstieg von 1,11 Prozent verbuchen. Trotz des jüngsten Aufwärtstrends liegt die Aktie im Monatsvergleich noch immer 4,91 Prozent im Minus.


Aktuelle Marktbewertung

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Marinomed Biotech?


Mit einer Marktkapitalisierung von 24,5 Millionen Euro gehört Marinomed Biotech zu den kleineren Werten im österreichischen Aktienmarkt. Das Unternehmen, das sich auf innovative Produkte im Bereich Atemwegs- und Augenerkrankungen spezialisiert hat, sorgte kürzlich gemeinsam mit anderen österreichischen Titeln wie UBM, Porr und EuroTeleSites AG für Gesprächsstoff bei Anlegern. Langfristig betrachtet notiert die Aktie zwar 82,39 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich unter ihrem Jahreshöchststand.


Marinomed Biotech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Marinomed Biotech-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:

Die neusten Marinomed Biotech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Marinomed Biotech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Marinomed Biotech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...