Marinomed-Aktie: Wende geglückt!
Nicht ganz ein Jahr ist es her, dass Marinomed das Handtuch werfen und Insolvenz anmelden musste. Nach einem jahrelangen Abwärtstrend schien das Unternehmen auf dem Boden aufgeschlagen zu sein und die Hoffnung auf bessere Tage erreichte einen Tiefpunkt. Seither hat das Unternehmen sich allerdings wieder gemausert, auch an der Börse.
Im November stimmten die Gläubiger einstimmig einem Sanierungsplan zu, welcher die Rückzahlung von 30 Prozent der offenen Forderungen über zwei Jahre hinweg vorsieht. Frische Mittel sicherte man sich durch den Verkauf des Carragelose-Geschäfts. Nachdem der Sanierungsplan im Januar bestätigt wurde, konnte das Sanierungsverfahren abgeschlossen werden.
Die Richtung stimmt bei Marinomed
Aktuell befindet das Unternehmen sich zwar noch in einem Prozess der Transformation und es ist nicht so, als würden plötzlich die Gewinne sprudeln. Doch die Richtung stimmt, und das reicht den Börsianern, um wieder Zuversicht zu schöpfen. Der Aktienkurs verbesserte sich seit Jahresbeginn um gut 28 Prozent bis auf 18,30 Euro zum Wochenende.
Marinomed Biotech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Marinomed Biotech-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Marinomed Biotech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Marinomed Biotech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Marinomed Biotech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








