Google-Mutter Alphabet will Sicherheitsfirma Wiz kaufen - erneuter Versuch
NEW YORK (dpa-AFX) - Der Google
Ein erster Versuch war im vergangenen Sommer gescheitert, damals standen 23 Milliarden Dollar im Raum. Die Gespräche waren laut "WSJ" wegen Bedenken von Wiz und einiger seiner Investoren über zu hohe regulatorische Hürden gescheitert.
Wiz ist erst 2020 gegründet worden und bietet Cybersecurity-Software für Cloud-Rechenzentren an. Das ist ein wichtiger Bereich bei Google./stk/jha/
ISIN US02079K3059 US02079K1079
AXC0148 2025-03-18/13:52
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Alphabet Inc. A-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet Inc. A-Analyse vom 01. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Alphabet Inc. A-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet Inc. A-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alphabet Inc. A: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...