DroneShield: Der absolute Hammer!
DroneShield konnte in dieser Woche und vor allem am Freitag nun erneut Kursgewinne verbuchen. In Australien stieg die Aktie um rund 4,5 %, während in Deutschland ein Zuwachs von 1,01 % verzeichnet wurde. Mit einem aktuellen Wert von 1,83 Euro rückt die Marke von 2 Euro näher, auch wenn noch 17 Cent fehlen. Diese Marke wäre zumindest wichtig, um die Algorithmen aus dem Tiefschlaf zu wecken. Die warten auf eine Bestätigung des Turnarounds im laufenden Aufwärtstrend nach oben.
DroneShield: Die Chancen bleiben noch immer intakt – der Aufwärtstrend ist stark
Eine wichtige Meldung kam bereits vor zwei Tagen: Das Unternehmen wurde in den S&P ASX 200 Index aufgenommen. Dieser Schritt kann die Nachfrage erhöhen, da zahlreiche Fonds ihre Zusammensetzung anpassen. Damit rückt DroneShield stärker in den Blick institutioneller Investoren und erreicht eine breitere Marktpräsenz. Zudem müssen schlicht und ergreifend einige institutionelle Investoren die Aktie kaufen.
Auf der operativen Seite fiel ein neuer Auftrag weniger ins Gewicht. Das Unternehmen erklärte, dass der Umfang dieses Geschäfts nicht wesentlich sei. Einige Marktteilnehmer hatten sich hier mehr erhofft, was die Wirkung der Nachricht begrenzte.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 29. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








