Heftig, was die DroneShield über sich ergehen lassen muss. Auch am Freitag gingen die Notierungen erneut in die Knie. Annähernd -7 % stehen hier zu Buche. Die Aktie kommt derzeit auf noch 2,20 Euro. Es fehlt nicht mehr viel, dann ist auch die Untergrenze bei und von 2 Euro erreicht. Plötzlich läuft nicht mehr viel. DroneShield hat binnen von einer Woche mehr als -16 % abgegeben.

Nur noch formal vorne: DroneShield

Insgesamt sind die Notierungen aus Sicht der formalen Analysten zwar noch immer einem Aufwärtstrend. Allerdings werden die Aussichten darauf, dass sich die Situation schnell wieder erholt, gegenwärtig nun etwas schwächer.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield?

Die Aktie war vor etwa drei Wochen noch ca. 3,75 Euro im Peak wert. Diese Zeiten sind mit Kursverlusten von seither rund 1,50 Euro oder deutlich mehr als 35 % vorbei.

Die Börsen hatten zunächst durchaus positiv auf die Quartalszahlen reagiert. Nun allerdings ist offensichtlich, dass die Notierungen wohl eher dazu neigen, als übertrieben zu gelten.

Denn aktuell ist das Misstrauen offenbar größer geworden. Der Konzern wird sicher nicht in dem Tempo wachsen, wie es die Börsen offenbar angenommen haben. Der Umsatz wird sich in einer Range zwischen 200 und 300 Millionen Euro bewegen können. Das Unternehmen aber ist aktuell noch ca. 2 Mrd. Euro an der Börse wert. Aber: Die Märkte sehen sich die Bewertung offenbar an. Wichtig wäre, dass die Untergrenze bei 2 Euro hält. Darauf wird es jetzt ankommen, so die Meinung von Beobachtern. Gut, dass die Woche beendet ist. Denn die Serie war in dieser Woche tatsächlich schon ungewöhnlich schwierig. Die Notierungen waren seit Wochenanfang um rund -16 % gefallen

DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...