DroneShield-Aktie: Oberknall!
Die Aktie von DroneShield setzte wenig überraschend ihren kräftigen Kurslauf auch am Montagabend absolut ungebremst fort. Die Notierungen stiegen um weitere 4,77 % und erreichten damit ein Kursniveau in Höhe von 2,64 Euro. Das ist herausragend und zeigt aus charttechnischer Sicht, dass auch 3 Euro nun näher rücken werden.
DroneShield: Das ist geschehen!
Es gab am Wochenende oder am Montag keine weitere Indikation dafür, was passiert. Es fällt jedoch auf, wie leichthändig die Aktie steigt. Ein Grund dafür ist die Rüstungseuphorie allgemein, ein anderer zeigte sich in den vergangenen Wochen in den Auftragsbüchern.
Millionen-Aufträge haben die Stimmung deutlich verbessert. Dieses Bild hat sich nun noch einmal geschärft. Denn: DroneShield gehört inzwischen zu einem Panel des australischen Verteidigungsministeriums. Diese Aufnahme vereinfacht und beschleunigt den Beschaffungsprozess erheblich. Behörden können Produkte und Dienstleistungen schneller und mit weniger administrativem Aufwand bestellen.
Oder kurz gesagt: DroneShield kann schneller verkaufen, ohne dass noch zahlreiche Konkurrenten Angebote einreichen dürfen. Die ersten Aufträge sind noch nicht da, sie dürften allerdings auch eines nicht so fernen Tages kommen. Deshalb sind die Börsen in guter Laune.
Nach oben zeigen sich keine Widerstände bis auf die runde Marke von 3 Euro. Darüber wären weitere mehr als 15 % zu erobern, bis die Marke von 3,50 Euro in Sicht kommt. Insofern verbessern sich die Perspektiven für die DroneShield recht offensichtlich sozusagen von Minute zu Minute. Anti-Drohnen-Systeme sind thematisch anziehend, weil die Unsicherheit in der internationalen Politik ohnehin massiv steigt. Das steigert auch die Stimmung an den Börsen ersichtlich, wie die Zwischenhochs zeigen.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








