DroneShield-Aktie: Alles vorbei!
DroneShield ist in dieser Woche kaum noch zu halten. In der vergangenen Woche gab es bereits eine Schreckensmeldung, die viel Geld kostete. Nun verlor am Mittwoch der Titel mehr als -19 % und sackte auf nur noch 1,09 Euro durch. In der vergangenen Woche hatte ein massiver Insiderverkauf über die Aktie hinweggefegt: Es ging um Verkäufe im Wert von über 60 Mio. AUD durch das Top-Management.
Mit dem heutigen Tag (oder auch gestern bekannt geworden) folgte der exakte Treffer: Der US-CEO trat sofort zurück. Der Markt fühlte sich überrumpelt. Broker registrierten Verkaufsfluten, die den Kurs innerhalb eines Tages über zehn Prozent nach unten zogen.
DroneShield: Die Panik greift um sich
Die Meldungen häuften sich inzwischen, und die Stimmung fiel ins Bodenlose. DroneShield hatte in den Monaten zuvor Programme angekündigt, stand im Rampenlicht globaler Verteidigungsanstrengungen. Doch als das Management selbst Aktien abgab, verschwanden die Projekte buchstäblich im Hintergrund. Jetzt scheint der Bogen mit dem Rücktritt des US-CEO überspannt
Der Markt zeigt, wie schnell ein Hype entgleiten kann. Die Aktie ist in jeder Hinsicht formal praktisch am Ende. Die wichtigen Trendindikationen wieder GD100 oder der GD200 sind sehr klar unterschritten. Die Aktie hat kaum eine Chance, sich hier noch stabil wieder aufwärts zu entwickeln, wenn keine neuen Nachrichten kommen.
Die Notierungen sind vielmehr derzeit nur noch darauf verwiesen, dass nicht zumindest die Untergrenze bei und von 1 Euro unterboten wird. Im Dollar-Markt ist es praktisch schon so weit. Es sieht nicht so aus, als sollte es irgendeine Art von Halt für den Titel geben.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 19. November liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








