DO & CO-Aktie: Qualität überzeugt!

Nachdem DO & CO im August sehr überzeugende Zahlen mit Wachstum in sämtlichen Segmenten vorlegen konnte, hat die Aktie es sich auf sehr hohem Niveau bequem gemacht. Zwar blieben Kurssprünge seither aus und wer unbedingt möchte, könnte in den letzten Wochen sogar eine dezente negative Tendenz erkannt haben. Doch zu wirklich spürbaren Gewinnmitnahmen oder sonstigen Korrekturen ist es nicht gekommen.
Nach Ansicht der Analysten von NuWays gibt es dazu auch keinerlei Grund. Nach Unterhaltungen mit Investoren wird hier von noch immer hervorragenden Aussichten und einem einzigartigen Geschäftsmodell gesprochen. DO & CO sei es gelungen, die Kundschaft mit einer exzellenten Erfahrungen und hoher Qualität in jedweder Hinsicht zu überzeugen. Dafür spreche auch die hohe Rate an Vertragserneuerungen, die bei 95 Prozent liegen soll.
DO & CO: Hoch hinaus
Zudem gewinne das österreichische Unternehmen je Quartal fünf bis zehn neue Kunden, wobei es sich hauptsächlich um kleinere Airlines bei bereits bestehenden Hubs handeln soll. DO & CO sei aufgrund seines hervorragenden Rufs in der Lage, sich seine Kunden frei aussuchen zu können. All das mündet in munteren Wachstumsaussichten und die Aktie erhält eine unmissverständliche Kaufempfehlung von NuWays.
Garniert wird jene mit einem Kursziel in Höhe von 266 Euro, was verglichen mit den jüngsten Schlusskursen ein Aufwärtspotenzial von rund 20 Prozent in Aussicht stellt und noch über dem 52-Wochen-Hoch bei 230,50 Euro liegt. Ein sehr viel positiveres Urteil hätten die Analysten über Unternehmen und Aktie kaum fällen können.
Keine frische Euphorie
Allerdings erzählten die Börsenprofis auch nicht allzu viel Neues und so bleibt die DO & CO-Aktie momentan weiterhin ihrem Seitwärtstrend treu. Am Montagmorgen ging es um kaum nennenswerte 0,5 Prozent bis auf 221,50 Euro aufwärts. Das ist weiterhin sehr ansehnlich, doch drängt sich zumindest den Optimisten der leise Verdacht auf, dass die Aktie noch immer unterbewertet werden könnte.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 06. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...