DO & CO-Aktie: Leichtfüßig!
Aktuell ist bei österreichischen Unternehmen sehr häufig von Herausforderungen zu hören und die Halbjahreszahlen sorgten zuletzt für viele lange Gesichter. Eine hartnäckige Inflation sorgt für eine hohe Sparquote, während die Konsumlust irgendwo m Keller verharrt. Schwache Konjunkturaussichten lassen die Stimmung nicht eben steigen und so finden sich viele Beispiele für Aktien, die mit heftigem Gegenwind zu kämpfen haben.
Das komplette Gegenteil finden Anleger bei DO & CO. Das Catering-Unternehmen konnte im laufenden Jahr mit einem beeindruckenden Wachstum glänzen, und das quer durch alle Unternehmensbereiche. Im Fokus liegt natürlich das starke Geschäft rund um das Airline-Catering. Diesbezüglich bleibt es auch bei sehr erfreulichen Aussichten.
Ungebrochene Reiselust
Denn wenngleich die Menschen momentan an vielen Ecken und Enden sparen: im Reisesegment ist davon noch wenig zu spüren. Mancher Flughafen konnte im Sommer neue Rekorde melden und auch die meisten Airlines sprechen von Wachstumschancen. Das wirkt sich direkt auf die Aktie von DO & CO aus, da die steigende Anzahl von Passagieren natürlich auch kulinarisch versorgt werden möchte.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 06. November liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








