Die Do & Co-Aktie hielt sich in den letzten Tagen eher im Hintergrund und fiel insbesondere aufgrund der zahllosen Zoll-Eskapaden nicht weiter auf. Gelungen ist es dem Papier aber, den generellen Aufwärtstrend fortzuführen und auf 5-Tages-Sicht den Kurs um weitere 3,5 Prozent zu steigern.

Damit legte die Aktie bis auf 201 Euro zu und ließ per Wochenschluss die psychologisch wichtige Marke bei 200 Euro erfolgreich hinter sich. Das ist ein wichtiges Ausrufezeichen und ein klares Indiz dafür, dass noch mehr Luft nach oben vorhanden sein könnte.

Do & Co: Die Zahlen stimmen

In die Höhe getrieben wird die Do & Co-Aktie nicht ohne Grund. Im Juni berichtete das Cateringunternehmen über sehr erfreuliche Zahlen und einen vielleicht noch freundlicheren Ausblick. Die Umsätze konnten sich um 26 Prozent verbessern und das Ergebnis legte um respektable 35 Prozent zu.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DO & CO?

Weitere positive Impulse kamen kürzlich aus der Reisebranche. Expedia verzauberte die Marktakteure mit hervorragenden Zahlen. Das hat zwar keine direkten Auswirkungen auf Do & Co. Es deutet aber eine hohe Reiselust an und wer sich in ein Flugzeug setzt, der erwartet auch eine Verpflegung.

Jetzt wird es spannend

Die nächste Bewährungsprobe wartet bereits auf die Bullen. Es gilt nun zunächst, sich in Richtung 210 Euro hervorzutasten. Dort wartet die wohl wichtigste Widerstandszone, die sich bis zum 52-Wochen-Hoch bei 220,50 Euro erstreckt. Genügend Argumente für einen Angriff wären fraglos vorhanden, was aber freilich noch keine Garantie für frische Höchststände darstellt.

DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 09. August liefert die Antwort:

Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...