DO & CO-Aktie: Günstige Gelegenheit?
 
                                        Bei DO & CO liefen die Geschäfte im laufenden Jahr bereits hervorragend, was die Zahlen für das zweite Quartal eindrucksvoll unter Beweis stellten. Besonders gut kam an den Märkten an, dass der Catering-Anbieter sich keinerlei Schwächen erlaubte und über alle Segmente hinweg munter wachsen konnte. Allerdings fehlt es seit der letzten Quartalsmeldung etwas an Neuigkeiten, was die Aktie wohl vom Radar einiger Anleger wieder verschwinden ließ.
Dadurch bedingt schlicht sich im Oktober eine gewisse Schwäche in den Kurs ein, welcher auf 4-Wochen-Sicht um rund sechs Prozent bis auf 205 Euro am Freitagmorgen nachgab. Darin muss jedoch keine Trendwende erkannt werden. Für Optimisten könnte es auch schlicht eine willkommene Einstiegsgelegenheit sein. Zu diesem Schluss scheint nun auch JP Morgan Asset Management Holdings gekommen zu sein.
JP Morgan scheint sich viel zu versprechen
Wie einer Börsenmitteilung zu entnehmen ist, gönnte sich JP Morgan über Aktien über vier Prozent an DO & CO und stieg damit gleich im großen Stil ein. Gemessen an der Marktkapitalisierung von aktuell 2,3 Milliarden Euro dürfte sich das Investment auf über 90 Millionen Euro belaufen, so wie gemeldet zuvor keine Anteilsscheine gehalten wurden. Das spricht für eine große Portion an Zuvertrauen, dass die Zahlen auch weiterhin hervorragend ausfallen werden.
Lange warten müssen die Aktionäre nicht mehr auf das nächste Update. In knapp zwei Wochen wird DO & CO voraussichtlich wieder seine Bücher öffnen. Die Voraussetzungen für weitere positive Überraschungen sind grundsätzlich vorhanden. Das Geschäft der Airlines lief zuletzt weiterhin erfreulich und die zunehmende Anzahl an Passagieren möchte freilich verkostet werden.
DO & CO: Keine Garantien
Zuletzt sprach nichts dafür, dass der positive Trend bei DO & CO nachlassen würde und das Investment von JP Morgan könnte sich recht schnell auszahlen. Mancher Anleger mag auf den Gedanken kommen, ähnlich vorzugehen. Doch haben sich nach guten Ergebnissen im zweiten Quartal auch die Erwartungen gesteigert und Garantien für Kurssteigerungen lassen sich leider nie abgeben. Wenngleich die DO & CO-Aktie unverändert außerordentlich attraktiv wirkt, so sollten sich Anleger der Risiken stets bewusst sein.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








 
                                                
                                            
                                            
                                                
                                                    