DO & CO-Aktie: Erfolg auf ganzer Linie!

Es zeichnete sich zuletzt bereits ab, dass die Geschäfte bei DO & CO blendend laufen. Insbesondere eine hohe Nachfrage im Kernsegment Airline Catering versprach wohlige Neuigkeiten zu den Quartalszahlen. Tatsächlich konnte das Unternehmen die hohen Erwartungen nun sogar übertreffen und quer durch alle Konzernbereiche ein ordentliches Wachstum vorweisen.
Insgesamt konnte DO & CO den Umsatz um knappe elf Prozent bis auf 611,7 Millionen Euro steigern. Davon blieben 26,8 Millionen Euro als Ergebnis hängen, was einem Plus von 44 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht. Das Unternehemn rechnet weiterhin mit einer starken Nachfrage und ein Sprung von 6,6 auf 8,6 Prozent bei der Marge lässt vermuten, dass es in Zukunft weitere erfreuliche Neuigkeiten geben wird.
Die Aktionäre sind entzückt
Genaue Zahlen wollte DO & CO zum Ausblick nicht nennen. Mehrfach wurde aber betont, dass in allen Unternehmensbereichen und Regionen eine anhaltend starke Nachfrage beobachtet wird. Zudem scheint besonders das lukrative Premiumsegment stark zu wachsen. Das reicht den Anlegern dann schon aus, um den Aktienkurs merklich in die Höhe zu befördern.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 05. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...