Nach einer sehr beeindruckenden Rallye gönnte sich die DO & CO-Aktie nun schon seit rund vier Wochen eine Verschnaufpause. Die letzten Zahlen wussten zu gefallen und der Kurs legte als Reaktion darauf um rund zehn Prozent zu. Im Anschluss ging es in eine Seitwärtsbewegung über und an manchen Tagen gibt es auch schon mal rote Vorzeichen. So auch am Dienstagmorgen, als es um 1,1 Prozent bis auf 220,50 Euro in die Tiefe ging.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DO & CO?

Nach Ansicht der Analysten gibt es dafür aber überhaupt keinen Grund. Der DO & CO-Aktie kommt von den Börsenprofis eine wahre Euphoriewelle entgegen. Nach Veröffentlichung der Zahlen hob zuletzt die Berenberg Bank ihr Kursziel von 225 auf 250 Euro an und bestätigte dabei auch die Kaufempfehlung. Mit solchen Schätzungen steht das Geldhaus längst nicht alleine da.

DO & CO: Klare Sache?

Zwar wird die DO & CO-Aktie nur von wenigen Analysehäusern gecovert. Doch wer die Aktie auf dem Zettel hat, blickt nahezu ausnahmslos positiv in Richtung Zukunft. Laut "MarketScreener" wird das Papier aktuell von sechs Experten zum Kauf empfohlen. Dem gegenüber steht eine neutrale Haltung und keine einzige Verkaufsempfehlung. Sehr viel klarer könnte die Angelegenheit also kaum sein, und die Kursziele passen dazu.

DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 06. November liefert die Antwort:

Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...