Das Catering-Unternehmen DO & CO konnte in dieser Woche mit beeindruckenden Zahlen punkten. Die Anleger freuten sich nicht nur über steigende Umsätze und Gewinne sowie einen freundlichen Ausblick. Angetan zeigte man sich auch davon, dass es in allen Bereichen aufwärtsging und längst nicht nur im dominierenden Geschäft des Airline Catering. Auf diesem Erfolg will DO & CO auch in Zukunft aufbauen und erfreuliche Buchungsdaten der Airlines unterstützen dieses Vorhaben.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DO & CO?

Nachdem die Aktionäre sich am Donnerstag bereits mit einem gewaltigen Kurssprung bedankten, waren am Freitag die Analysten der Berenberg Bank dran. Dort wurde die jüngste Bilanz ebenfalls als positive Überraschung gewertet und so steigt das Kursziel von 225 auf nun 250 Euro. Ein Stück weit reagiert man damit auch darauf, dass das vorherige Kursziel bereits übertroffen werden konnte.

DO & CO: Besser geht es kaum

Die Analysteneinschätzung fachte die ohnehin gute Stimmung am Freitag weiter an und so konnte die Aktie von DO & CO in Wien um weitere 5,9 Prozent bis auf 235 Euro zulegen. Auf Wochensicht verbucht der Titel ein sattes Plus von 16,4 Prozent. Es hätte also in den letzten Tagen kaum besser laufen können und zumindest die Börsenprofis erkennen weiteres Aufwärtspotenzial.

DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 27. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...