Die Basis für die CEE-Expansion
Zunächst der Link zum PDF-Newsletter
Mit dem heutigen Schlusskurs feiert die Uniqa über die Vorgängergesellschaft (Bundesländer-Versicherung) ihr 35jähriges Wiener Börse-Jubiläum: Die Basis für die folgende Osteuropa-Expansion des Versicherungskonzerns: heute gibt es knapp 4 Millionen Kunden in Österreich - und mehr als 13 im CEE-Raum. Dieser und weitere Meilensteine der Uniqa werden in fünf Kurzvideos dargestellt, in denen neben den Verantwortlichen auch zahlreiche Weggefährten zu Wort kommen.
Sonst? Insiderkäufe bei AT&S und die CA Immo verkauft in Berlin. Und wir haben diesmal gleich zwei Produkte, die um den Titel "Zertifikat des Monats" buhlen: Die Société Générale setzt auf Europas Aufrüstungsbestrebungen und bedient sich dabei an der STOXX-Familie. Bei Vontobel ist es ein Spezialprodukt - ein Sprint-Zertifikat. Wer's noch nicht kennt: nach oben geht es mit Hebel (gecappt), nach unten hat man einfach das Risiko eines Direktinvestments - interessant somit bei einer Erwartungshaltung von 'nur' leicht steigenden Kursen. In diesem Fall wär's bei Alphabet so ...
Uniqa Insurance-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Uniqa Insurance-Analyse vom 09. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Uniqa Insurance-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Uniqa Insurance-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Uniqa Insurance: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








