Die Aktie von Desert Mountain Energy verzeichnete am 12. März 2025 einen weiteren Rückgang und schloss bei 0,1425 Euro, was einem Minus von 1,38 Prozent gegenüber dem Vortag entspricht. Das kanadische Unternehmen, das sich auf die Exploration von Heliumvorkommen im Holbrook Basin in Arizona konzentriert, setzt damit seinen negativen Trend der letzten Wochen fort. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf 12,9 Millionen Euro bei insgesamt 90,3 Millionen ausstehenden Aktien.


Kennzahlen weisen auf Bewertungsprobleme hin

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Desert Mountain Energy?


Im monatlichen Vergleich hat das Papier bereits 3,72 Prozent an Wert eingebüßt. Trotz der aktuellen Position von 19,30 Prozent über dem 52-Wochen-Tief bleibt die Aktie mit 115,44 Prozent deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Die finanziellen Kennzahlen zeigen weiterhin Herausforderungen: Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 14,95 und einem negativen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -4,90 spiegeln die Daten die anhaltenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Unternehmens wider.


Desert Mountain Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Desert Mountain Energy-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:

Die neusten Desert Mountain Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Desert Mountain Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Desert Mountain Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...