DeFi Technologies: Neuer Großauftrag befeuert Aufwärtstrend
DeFi Technologies katapultiert sich mit einem neuen Großmandat für seine Beratungssparte zurück in den Fokus der Investoren. Der Deal mit TenX Protocols unterstreicht die Wachstumsstrategie des Unternehmens und liefert frischen Treibstoff für die Bewertung.
Tektonische Verschiebungen im Finanzgefüge
Die kürzlich gestartete DeFi Advisory Division hat ihren zweiten großen Beratungsvertrag an Land gezogen. Partner ist TenX Protocols, ein Unternehmen für digitale Asset-Verwaltung. Der Deal umfasst digitale Asset-Management-Strategien, Trade-Execution und Marktintelligenz.
Die finanzielle Ausgestaltung überzeugt: Eine Basisberatungsgebühr von 600.000 US-Dollar bildet das Fundament, ergänzt durch leistungsbasierte Incentives. Damit generiert das Unternehmen nicht nur eine zusätzliche Einnahmequelle, sondern aligniert seine Interessen direkt mit dem Erfolg des Kunden.
DeFi Technologies-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DeFi Technologies-Analyse vom 12. Februar liefert die Antwort:
Die neusten DeFi Technologies-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DeFi Technologies-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DeFi Technologies: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








