D-Wave Quantum-Aktie: Ein Knaller!
D-Wave Quantum erhielt zuletzt erneut immerhin etwas Beifall für seine Entwicklungen im Quantencomputing-Bereich. Medienberichte verweisen darauf, dass sich die Aktie über die letzten zwölf Monate um rund 1.422 % verteuerte. Immerhin ging es auch gestern um rund 5 % aufwärts. Allerdings sind die Kurse in den vergangenen vier Wochen um über – 30 % abwärts gerutscht, was bedeutet, dass die Notierungen unter Druck geraten sind.
U.a. dürften dafür die fehlenden wirtschaftlichen realen Erfolge verantwortlich sein. Die Zahlen „solide“, mehr aber auch nicht. Auf absehbare Zeit wird das Unternehmen aktuell nur noch mäßige Zahlen inklusive Verlusten im operativen Geschäft vorlegen können.
Dennoch: Die jüngsten Zahlen von Nvidia können nun helfen. Die Amerikaner haben gestern Zahlen vorgelegt, die besser waren als vom Markt angenommen. Das war eine faustdicke Überraschung, die ihrerseits in der gesamten Tech-Branche für Änderungen sorgen wird.
Vielleicht spült es die D-Wave Quantum wieder aufwärts!
Der Konzern wiederum kann in den kommenden Tagen und Wochen sicher kaum davon ausgehen, selbst neue Nachrichten zu produzieren. Man ist sowohl auf den Trend wie auch auf die Stimmung in der Branche angewiesen.
Noch ist mit Kursen von über 20 Euro zumindest vieles recht gut. Allerdings steigt die Chance, dass es nun weiter enorme Bewegungen geben wird. Dank Nvidia erst einmal aufwärts.
Der Trend ist formal noch intakt und insofern ist die jüngste Entwicklung zunächst einmal positiv. Nicht zu vergessen bleibt, dass es wirtschaftlich für das Unternehmen aktuell noch immer langfristig Schwierigkeiten geben wird.
D-Wave Quantum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-Wave Quantum-Analyse vom 20. November liefert die Antwort:
Die neusten D-Wave Quantum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-Wave Quantum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
D-Wave Quantum: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








