Cellectis Aktie: Explosion vor Webinar!
Die Cellectis-Aktie legt zum Wochenstart kräftig zu - angetrieben von der Ankündigung eines strategischen Aktionärs-Webinars am kommenden Donnerstag. Das Biotech-Unternehmen verspricht konkrete Einblicke in das massive Umsatzpotenzial seines Hoffnungsträgers Lasme-cel.
700 Millionen Dollar: Das Spiel beginnt
Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht das für Donnerstag terminierte Webinar, bei dem CEO Dr. André Choulika und CFO Arthur Stril detaillierte klinische Daten und Marktprognosen präsentieren werden. Die vorab kommunizierte Zahl elektrisiert Anleger: Cellectis beziffert das jährliche Spitzenumsatzpotenzial für Lasme-cel auf rund 700 Millionen US-Dollar.
Untermauert wird diese ambitionierte Prognose durch solide klinische Daten. In der BALLI-01 Studie erreichte das Präparat eine objektive Ansprechrate von 68 % bei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer B-Zell-akuter lymphatischer Leukämie.
Fundament stützt den Optimismus
Die positive Stimmung wird durch jüngste operative Erfolge gestützt. Erst vor wenigen Tagen publizierte Cellectis einen Durchbruch im Bereich der nicht-viralen Gen-Editierung in Nature Communications. Die im November vorgelegten Quartalszahlen übertrafen zudem alle Erwartungen:
- GAAP EPS von 0,01 US-Dollar statt erwartetem Verlust
- Umsatz von 37,16 Millionen US-Dollar
- "Beat" um 0,24 US-Dollar pro Aktie
Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von rund 333 Millionen Euro erscheint die Bewertung im Vergleich zum allein für Lasme-cel prognostizierten Umsatzpotenzial von 700 Millionen Dollar als äußerst attraktiv.
Donnerstag entscheidet: Alles oder nichts?
Kann das Management die hohen Erwartungen erfüllen? Das Webinar am 4. Dezember wird zum entscheidenden Katalysator - hier muss Cellectis den Zeitplan für Zulassung und Kommerzialisierung von Lasme-cel glaubwürdig darlegen.
Technisch hat sich die Aktie mit dem Sprung über 4,60 Euro eine solide Basis geschaffen. Die 1-Jahres-Performance von über 135 % zeigt das intakte Vertrauen in die Turnaround-Story. Sollte das Webinar überzeugen, rückt der nächste Widerstand bei 5,00 Euro in Reichweite.
Cellectis-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cellectis-Analyse vom 29. November liefert die Antwort:
Die neusten Cellectis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cellectis-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Cellectis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








