Cardano kämpft um die entscheidende Marke. Die Kryptowährung durchlebt eine Phase der Konsolidierung und notiert heute bei etwa 0,8846 Dollar – ein Minus von 0,60 Prozent. Während das Handelsvolumen schwach bleibt, beobachten Anleger gespannt, ob die Bulls die kritische Unterstützung verteidigen können.

Seitwärtsbewegung dominiert das Geschehen

Der kurzfristige Chartblick zeigt: ADA bewegt sich nahe einem Supportbereich, doch bei anhaltendem Verkaufsdruck droht ein Rutsch in die 0,87-Dollar-Zone. Die Marktsstimmung präsentiert sich neutral – ein Zeichen dafür, dass dramatische Kursbewegungen vorerst ausbleiben dürften.

Das schwache Handelsvolumen unterstreicht diese Einschätzung. Weder Käufer noch Verkäufer zeigen derzeit starke Überzeugung. Analysten erwarten daher eine Fortsetzung des Seitwärtshandels in der engen Spanne zwischen 0,85 und 0,90 Dollar.

Cardano: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cardano-Analyse vom 28. November liefert die Antwort:

Die neusten Cardano-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cardano-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Cardano: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...