BYD Aktie: Insider-Käufe als Vertrauenssignal
Dutzende BYD-Führungskräfte haben gemeinsam Aktien im Wert von rund 52,3 Millionen Yuan (7,3 Millionen Dollar) gekauft – ein deutliches Signal in schwierigen Zeiten. Die am Donnerstag veröffentlichten Käufe kommen, nachdem die Aktie des E-Auto-Riesen seit ihrem Jahreshoch deutlich unter Druck geraten ist.
37 Führungskräfte greifen zu
Zwischen dem 1. und 9. September beteiligten sich insgesamt 37 Führungskräfte an der Kaufaktion. Besonders bemerkenswert: Fünf Vizepräsidenten, darunter CFO Zhou Yalin, investierten gemeinsam 23,6 Millionen Yuan in 221.800 Aktien. Die übrigen 32 Manager erwarben weitere 266.400 Aktien für 28,7 Millionen Yuan.
Insgesamt wurden 488.200 A-Aktien gekauft, wodurch der kollektive Anteil dieser Führungsriege von 0,0215% auf 0,0269% stieg. Das Unternehmen erklärte, die Aktion zeige den "anhaltenden Optimismus bezüglich des Investitionswerts" und das Vertrauen in die künftige Entwicklung.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








