Ams-Osram-Aktie: Da scheint noch Luft zu sein!
Mit erhöhter Kosteneffizienz und diversen neuen Produkten will sich Ams-Osram aus schwierigen Zeiten herauskämpfen. Die Anleger scheinen dem Unternehmen auch zuzutrauen, bei diesem Vorhaben Erfolge zu verzeichnen. Dafür spricht zumindest der Aktienkurs, der sich allein in dieser Woche um etwas mehr als zehn Prozent bis auf 10,78 Schweizer Franken (CHF) steigern konnte.
Langsam scheint dies auch Eindruck bei den Analysten zu hinterlassen. Die Experten von Barclays geben sich etwas optimistischer, obschon sie für den europäischen Halbleitersektor weiterhin Gegenwind für das dritte Quartal vermuten. Es bleibt zwar bei einer neutralen Empfehlung. Immerhin stieg das Kursziel aber von zuvor 11,50 CHF auf nun runde 12 CHF.
Beste Stimmung
Die Anleger blicken allerdings nicht nur auf die Analysten, sondern auch auf Signale aus dem Ausland. Dort erlebt der Sektor momentan einen recht ansehnlichen Aufschwung, was auch die Fantasie hierzulande anregt. Zwar kann es keine Gelinggarantien geben. Nachdem die Ams-Osram-Aktie jahrelang in die Tiefe geprügelt wurde und sich zuletzt neue Hiobsbotschaften verkneifen konnte, scheint das Potenzial im Falle einer allgemeinen Erholung aber besonders verlockend auszufallen.
Ams Osram-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ams Osram-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Ams Osram-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ams Osram-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ams Osram: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








