FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Borussia Dortmund (BVB) sind am Montag nach einer erneuten Heimpleite des Fußball-Bundesligisten auf den tiefsten Stand seit Mitte Januar abgesackt. Zuletzt notierten die Papiere 4,0 Prozent im Minus bei 3,10 Euro.

Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Augsburg und Tabellenplatz 10 scheint die Bundesliga-Saison für den BVB gelaufen zu sein. Ein Hoffnungsschimmer in der bislang enttäuschenden Saison bleibt den Dortmundern noch, wenn sie am Mittwoch im Achtelfinal-Rückspiel bei Lille den Viertelfinal-Einzug in der Champions League schaffen./edh/mis

 ISIN  DE0005493092

AXC0101 2025-03-10/10:38

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

BVB-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BVB-Analyse vom 15. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BVB-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BVB-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BVB: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...