FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Redcare Pharmacy haben sich am Freitag mit bis zu zehn Prozent Plus auf 139,80 Euro wieder ihrem Wochenhoch genähert. Am Dienstag hatten sie nach Geschäftszahlen zeitweise sogar mehr als 144 Euro gekostet.

Schub gab der Erholung am Freitag eine Kaufempfehlung von Kepler Cheuvreux mit einem Kursziel von 152 Euro. Die Experten der Investmentbank trauen der Onlineapotheke weiter Wachstum bei steigender Profitabilität und positiven Automatisierungsimpulsen zu.

Berenberg-Experte Gerhard Orgonas setzte derweil sogar ein Kursziel von 200 Euro an. Er lobte die gute Balance zwischen Wachstum und Profitabilität./ag/jha/

 ISIN  NL0012044747

AXC0186 2025-03-14/14:26

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

Erste Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Erste Bank-Analyse vom 31. August liefert die Antwort:

Die neusten Erste Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Erste Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Erste Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...