XRP: Wilde Prognose!
Die Kryptowährung XRP hat einen sehr schönen Gewinn erzielt. Die Notierungen konnten sich am Dienstagabend um insgesamt 2,89 % aufwärts schieben. Damit ist der Kurs auf 2,13 Dollar angekommen. Die Bedenken wegen der kurstechnischen Situation sind schon wieder behoben. Die Währung hat 13 Cent Vorsprung vor der Untergrenze bei 2 Dollar. Sehr gut, meinen die Analysten, die sich mit der Charttechnik und der technischen Entwicklung überhaupt beschäftigen.
Generell: Nicht schlecht für XRP
Die Kurse haben ohnehin wohl recht gute Chancen. Denn die Rahmenbedingungen haben sich verbessert. Wenngleich am Dienstag nicht mehr viel dazu an den Markt gedrungen ist, weiß man doch, dass die ETFs sich einen Token nach dem anderen einverleiben. Die ETFs sind neu und haben mittlerweile wohl ca. 800 Millionen Dollar investiert. Die entsprechenden Token am Markt fehlen, womit die Knappheit sich vergrößert. So sind die Chancen für XRP jetzt deutlich besser abgesichert.
Dennoch bleibt XRP vorläufig unter Beobachtung. Noch gelang es nicht, die Marke von 2 Dollar endgültig hinter sich zu lassen. Wild war es zuletzt geworden, als XRP gleich dreimal in diese Richtung abtauchte. Nach oben bleibt die Marke von 2,540 Dollar im Visier. Die zu erobern wäre gleichfalls wichtig.
Dieser Bereich spielte in den vergangenen Monaten immer wieder eine Rolle, weil dort Kaufprogramme technischer Händler ansetzen.
Ob ein solcher Vorstoß gelingt, hängt jedoch nicht allein von XRP ab. Der Rückschlag des Bitcoin, der weit unter 100.000 Dollar fiel, belastet weiterhin das gesamte Segment. XRP kann fundamental noch so stabil wirken, doch das Marktumfeld entscheidet derzeit über nahezu jede größere Kursbewegung.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 09. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








