Was für ein Tag. Die Kryptowährung XRP greift endlich vehement und mit neuen Chancen die Marke von 3 Dollar an. Heute vormittag überwand sie die Hürde kurz. Chartanalysten meinen dazu: Gelingt es, die Distanz nach unten etwas zu vergrößern, beispielsweise auf 5 Cent, kann dies den Durchbruch bedeuten. XRP habe dann das Ziel von 3,55 Dollar vor Augen - dem bisherigen Allzeithoch. Die Märkte reagieren damit vor allem darauf, dass bald die Zinsen in den USA sinken sollen. In wenigen Tagen dürfte der Dollar zugunsten von Kryptowährungen wie dem XRP noch schwächer werden.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei XRP?

Die Vorzeichen bessern sich in diesen Tagen für XRP erheblich 

Kryptowährungen profitieren bei Zinssenkungen in aller Regel deutlich. Denn die Kryptowährungen gelten als Alternativwährungen, wenn die Kaufkraft des Dollars nachsetzt. So wird dies in den kommenden Tagen zum großen Thema.

Eine mögliche Alternative ist indes der Bitcoin, der gleichfalls von einer solchen Entwicklung profitieren würde. Die Haupt-Kryptowährung ist aktuell der große Magnet bei diesen Rahmenbedingungen. Das kann sich indes ändern, wenn noch mehr ETCs für den XRP auf den Markt kommen. Dies ist bereits geplant. Kapitalsammelstellen dieser Art sind ein Auffangbecken für Investoren, die einfach dabei sein wollen. 

Die technische Entwicklung ist ohnehin schon sehr stark.

XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 12. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...