XRP: Startschuss!
Für die Kryptowährung XRP geht es in Dollar notiert am Samstag immerhin aufwärts. Es ging um 0,18 % nach oben, womit die Kryptowährung immerhin einen Kurs von 2,31 Dollar erreicht. Das ist noch lange kein Aufwärtstrend, aber ein Achtungserfolg. Die Kryptowährung konnte bislang damit einen Totalabsturz vermeiden.
Die Kryptowährung ist noch nicht im ´formalen Aufwärtstrend auf Basis der technischen Indikation angekommen, aber: Sie ist nun immerhin erholter. Aktuell sind die Kryptowährungen durchaus in Schwierigkeiten geraten. Genau das passiert allerdings nur wegen der temporären Dollar-Stärke.
Nun hat auch der Bitcoin wieder 103.000 Dollar überschritten. Gut für XRP auch, dass die Unterstützungen sowohl beim Bitcoin als auch für den eigenen Kurs noch immer vergleichsweise stabil zu sein scheinen. 100.000 Dollar (auch wenn der Bitcoin die Marke kurz unterkreuzte) und 2,20 Dollar scheinen noch zu halten.
XRP: Das ist die Chance
Eigentlich sieht es recht gut aus, wenn die nüchterne Nachrichtenlage zählt. Ripple investiert nun 500 Millionen Euro in die strategische Entwicklung, hier als Finanzinstrument. Dabei geht es um eine Nutzung von XRP selbst im Zahlungsverkehr. Die Gleichung ist simpel: Je besser XRP genutzt werden kann, umso höher ist auch die Chance darauf, tatsächlich eingebunden zu werden.
Und es wird immer mehr institutionell bedeutende Lösungen geben. So kann dann XRP besser gehandelt werden. Zur Erinnerung: Canary XRP ETF ist inzwischen an der Börse NASDAQ handelbar. Das Ticker Symbol XRPC steht dafür, dass auf diesem Wege auch in die Kryptowährung investiert werden kann.
Das ist insofern wichtig, als damit auch mehr institutionelle Investoren sich um den XRP kümmern werden. Die kommenden Wochen werden zeigen, dass es noch weitere Lösungen geben wird. Am Ende kommt es indes jetzt auch auf sonstige Rahmenbedingungen an. Die Liquidität der US-Banken nimmt spürbar ab. Das ist der wohl eigentliche Grund für die plötzliche Schwäche der Kryptowährungen.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 08. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








