XRP: Knaller!
XRP bleibt derzeit einer der rätselhaften Kryptowerte. Am Montag begann die Kryptowährung zunächst stärker. Dann blieb sie erneut zumindest relativ betrachtet hängen und schaffte nicht einmal den Sprung über die Marke von 2,20 Dollar. Die Kryptowährung hängt begleitet von echten Zweifeln an Kryptowährungen insgesamt etwas fest. Die Voraussetzungen haben sich im Umfeld etwas geändert.
Bitcoin als Bremse
Ein Bremspunkt ist sicher die große Kryptowährung Bitcoin. Die strauchelt ersichtlich. Es ging nun auf nur noch 95.000 Dollar nach unten. Damit ist die Kryptowährung sozusagen das negative Role Model für XRP. Der Markt flüchtet derzeit nicht mehr so gerne und so schnell in die Kryptowährungen wie noch lange Monate zuvor.
Schockwellen sollte es aktuell dennoch nicht mehr geben. Denn immerhin kann XRP darauf verweisen, dass jüngst ein ETF an der Nasdaq platziert worden ist. Dies sollte zumindest institutionellen Investoren die Gelegenheit geben, weiter nachzufassen und zu investieren. Die Chancen jedenfalls steigen mit solchen Instrumenten. Daher war der Markt auch enttäuscht, als just jene Korrekturbewegung nach oben nun ausgeblieben ist.
Dabei bleibt jedoch die Hoffnung: Wenn sich Kryptowährungen wieder etwas beruhigen sollten, dann wird XRP sicher versuchen, die Marke von 2,50 Dollar zu avisieren. Das wäre ein möglicher Ausbruch. Stützend kommt dazu, dass immerhin mehrere neue Instrumente in überschaubarer Zeit nun an den Markt kommen sollen. XRP gilt durchaus als eine der Kryptowährungen, die eine größere Rolle spielen können an den Finanzmärkten.
Daher ist die Währung nach unten auch relativ gut geschützt. Die Untergrenze von 2,20 Dollar wurde bis dato in jüngster Zeit nicht mehr ernsthaft unterkreuzt, was eine gute Nachricht ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








