XRP: Jetzt geht alles!

Die Kryptowährung XRP hat sofort nach den Zinssenkungssignalen in den USA reagiert. Die Notierungen sind zunächst auf annähernd 3,05 Dollar geklettert. Nun legen sie den Rückwärtsgang zumindest etwas ein. Die Situation:
Die Fed hat den Zins in den USA gesenkt. Es ging um 0,25 Punkte nach unten. Das bedeutet auch, dass die Kryptowährung jetzt eine Alternative zu einem tendenziell schwächer werdenden Dollar darstellt. Die Notierungen haben im Gegensatz zu den sonstigen Kursentwicklungen der beiden vergangenen Tage wieder deutliche Stärke gezeigt.
Tatsächlich aber ist die Entwicklung noch nicht massiv. Die Notierungen könnten nach Meinung von Trendanalysten relativ schnell deutlich klettern. Nach oben gibt es keine nennenswerten Grenzen. Die Kurse haben erst bei 3,55 Dollar das aktuelle Allzeithoch vor sich. Bis dahin wären noch 50 Cent zu erobern oder eben annähernd 20 %.
Die Zinsentscheidung reicht noch nicht ganz!
Aktuell reicht die Zinsentscheidung nicht ganz, um hier den Vorwärtsgang richtig einzulegen. Die Notierungen haben keine weitere große Nachricht im Rücken. Da die anderen Kryptowährungen oder auch Gold immer noch als mögliche Alternativwährung gelten oder gelten können, ging es nun nicht so voran wie vielleicht erhofft.
Aber immerhin: Der Aufwärtstrend bleibt intakt. Die Kryptowährung kann noch immer darauf setzen, den GD100 wie auch die 200-Tage-Linie hinter sich gebracht zu haben. Institutionelle Investoren werden auf weitere ETC-Lösungen etc. warten. Unter dem Strich hat sich die Situation dennoch leicht gebessert.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 17. September liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...