XRP: ETF-Sensation!
XRP steht am Wochenende immer noch ausgesprochen enttäuschend auf dem Parkett: Rund 2,19 Dollar sind derzeit zu sehen. Das ist deshalb enttäuschend, weil inzwischen immer mehr ETFs auf den Markt kamen. An sich hätte die Stimmung am Markt durchaus anziehen können, denn es zeigen sich bereits Erfolge.
Mittlerweile sollen die ETFs auf XRP annähernd 1 Mrd. Dollar an Kapital eingesammelt haben. Sie machen also genau das, was der Markt sich von ihnen versprochen hatte. Institutionelle Investoren greifen zu und legen das Geld in XRP-ETFs an. Die Folge: Diese kaufen wiederum XRP am Markt, was bedeutet, dass auch das Angebot dort geringer wird. Es sollen annähernd 340 Millionen XRP mittlerweile vom Tisch genommen worden sein. Was bedeutet, die Nachfrage würde theoretisch auf weniger Token treffen. Das kann den Preis nur antreiben.
XRP: Kurs sollte theoretisch steigen können
Allein in Chicago würden über 25 % liegen, so die Analysen. Das bedeutet, dass die ganz Großen am Markt hier zuschlagen. Insofern wird dies zumindest der Theorie nach die Nachfrage letztlich zum einen fördern, zum anderen aber auch die Preise nach oben treiben (bei gegebener Nachfrage und geringem Angebot).
Noch reagiert der Preis nicht.
Aber:
Trotz der gedämpften Stimmung blieb der Kurs in einer Zone, die wichtige Berechnungsmarken bereithält. Der Bereich um 2,60 Dollar rückte stärker in den Mittelpunkt. Diese Linie bildet den Punkt, an dem der GD200 erreicht würde. Viele Marktteilnehmer nutzten diese Marke im Laufe der Woche als Orientierung, um die Reichweite weiterer Schritte einzuschätzen. Was nicht ist, kann indes noch werden!
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 30. November liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








