XRP: Deutliche Prognose!
XRP hat am Freitag ein neues Zeichen gesetzt. Die Notierungen sind nur um 0,4 % gestiegen. Damit hat die Kryptowährung es immerhin geschafft, mit rund 2,04 Dollar über der wichtigen Marke von 2 Dollar zu bleiben. Die Kurse haben damit das Schlimmste noch verhindern können., Allerdings war die Woche vergleichsweise viel zu schwanken. Der Kurs war zwischenzeitlich kurz davor, die Marke von 2,20 Dollar zu überrunden und auf diese Weise dem Aufwärtstrend wieder näher zu kommen.
Insgesamt liegt die Währung auch jetzt noch im Abwärtstrend, vor allem deshalb, weil die Leitwährung Bitcoin derzeit noch weit davon entfernt ist, in Richtung von 100.000 Dollar zu klettern.
XRP: ETFs helfen
Die ETFs, die mittlerweile an den Markt gekommen sind, sammeln viel Kapital ein. Annähernd eine Milliarde Dollar sollen inzwischen in die neuen XRP-Produkte geflossen sein, viele Orders laufen wohl über die Börse in Chicago. Das gilt als wichtiges Zeichen dafür, dass besonders die größeren institutionellen Investoren hier zuschlagen. Dies wird zahlreiche Tokens vom Markt nehmen.
Damit werden die Notierungen mehr oder weniger relativ sicher zumindest eines Tages auf die zunehmende Knappheit reagieren, so die Vermutung. Anders gesagt: Die ETFs stützen XRP ausgesprochen.
Nur sind die aktuellen Kurse so massiv vom Bitcoin abhängig, dass sich diese neue Rahmenbedingung noch immer nicht zeigt. Die Notierungen haben wegen der ETFs unverändert die Chance, in den kommenden Sitzungen irgendwann einen deutlicheren Durchbruch zu realisieren. Jedenfalls sprechen immer neue Instrumente am Finanzmarkt inzwischen deutlich dafür, dass sich die Ausgangssituation für XRP (und ähnliche Kryptowährungen) deutlich verbessert hat.
XRP: Kaufen oder verkaufen?! Neue XRP-Analyse vom 06. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten XRP-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für XRP-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
XRP: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








