Warimpex-Aktie: Voll belegt!

Das Beratungsunternehmen Avenga siedelt sich mit einem Standort in Krakau an und entschied sich für Räumlichkeiten im Entwicklungsprojekt Mogilska 35 von Warimpex. Damit ist das Gebäude nun vollständig vermietet, wie Medienberichten zu entnehmen ist. Insgesamt sind dort 11.000 Quadratmeter an Büroflächen vorhanden und Warimpex stellt ein weiterhin hohes Interesse an hochwertigen Räumlichkeiten dieser Art fest.
Eben deshalb arbeitet die Beteiliungsgesellschaft auch an weiteren Projekten in Krakau. Parallel dazu laufen Projekte unter anderem in Darmstadt. Die vollständige Vermietung von Mogilska 35 belegt recht eindrucksvoll, dass der Bedarf dafür grundsätzlich vorhanden ist, was eine angenehme Abwechslung zu einem ansonsten eher lethargischen Immobiliensektor ist.
Warimpex geht voran
Seit Jahren schon halten sich viele Immobilienunternehmen aufgrund hoher Bauzinsen und Materialkosten mit neuen Projekten eher zurück. Auch Warimpex reagierte auf solche Entwicklungen und setzte abseits von Mogilska 35 weitere Bauarbeiten zunächst auf Eis. Es scheint sich aber langsam eine Wende anzudeuten und mit einer Vollvermietung des jüngsten Flaggschiffs steigt vielleicht auch ein wenig die Dringlichkeit für weitere Bauprojekte.
Warimpex Finanz, Beteiligungs-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Warimpex Finanz, Beteiligungs-Analyse vom 05. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Warimpex Finanz, Beteiligungs-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Warimpex Finanz, Beteiligungs-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Warimpex Finanz, Beteiligungs: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...