Vistra Energy Aktie: Vor neuen Hürden?
Die Vistra Corp., ein führendes US-amerikanisches Energieunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 49,0 Milliarden Euro, steht kurz vor der Veröffentlichung seiner Quartalsergebnisse. Am 27. Februar 2025 wird der integrierte Stromerzeuger seine Zahlen für das vierte Quartal 2024 präsentieren. Die Aktie verzeichnete am 24. Februar einen Kurs von 142,80 Euro, was einem Tagesverlust von 0,92 Prozent entspricht. Im vergangenen Monat musste das Papier einen Wertverlust von 11,06 Prozent hinnehmen.
Geschäftsentwicklung im Fokus
Das Unternehmen, das mit einer Erzeugungskapazität von 37.000 Megawatt etwa 3,5 Millionen Kunden versorgt, zahlt seinen Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 0,22 USD. Die aktuelle Bewertung spiegelt sich in einem KGV von 25,18 für das Jahr 2025 wider. Die Zahlenvorlage am kommenden Mittwoch wird zeigen, wie sich das operative Geschäft im Schlussquartal 2024 entwickelt hat.
Vistra Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vistra Energy-Analyse vom 25. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Vistra Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vistra Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vistra Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...