UnitedHealth Aktie: Vertrauensbeweis von Buffett & Co.
Der Gesundheitsriese UnitedHealth gibt seinen Anlegern endlich wieder Grund zur Hoffnung. Nach monatelangem Abwärtstrend und massiven Verlusten bestätigt die Konzernführung die Jahresprognose – und das trotz anhaltender Kostenprobleme in ihrem Kerngeschäft. Ist die Talsohle durchschritten?
Kurs springt an – Volumen spricht Bände
Die Bestätigung der Gewinnprognose von mindestens 16 US-Dollar je Aktie wirkt wie ein Befreiungsschlag. Die Aktie legte am Montag spürbar zu, wobei die Handelsvolumina deutlich über dem Durchschnitt lagen. Dies signalisiert echtes Interesse der institutionellen Anleger und nicht nur kurzfristige Spekulation.
Hinter der Erholung der letzten Wochen steckt ein gewichtiger Name: Warren Buffetts Berkshire Hathaway griff im zweiten Quartal kräftig zu und kaufte fünf Millionen Aktien. Diese Vote of Confidence des bekanntesten Value-Investors der Welt gibt der Aktie zusätzlichen Rückenwind.
Unitedhealth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Unitedhealth-Analyse vom 05. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Unitedhealth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Unitedhealth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Unitedhealth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








